DEE NA Thai Massage & Wellness >>>0221-78947877<<<
DEE NA Thai Massage & Wellness >>>0221-78947877<<<

Ausbildungzertifikate

Alle unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildete Masseurinnen, überwiegend  aus der weltbekannten Massageschule "MEDICAL SCHOOL" (WATPO) in Bangkok, international zertifiziert durch das thailändische Arbeitsministerium.

...über uns:

".....Es ist das beste Massagestudio, welches ich bisher erleben dürfte. Ich war jetzt 3 mal dort und denke jedesmal, dass die Qualität nicht mehr zu steigern geht. Aber heute wurden meine Erwartungen wieder übertroffen. Ganz tolle Atmosphäre und sehr kompetentes Personal. Mir gefällt besonders die Einrichtung in Verbindung mit der Entspannungsmusik...." ".... Kann ich absolut weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch...."  (Besucherkomentar von Bia @golocal)

....unser Bewertungen auf google:

...Bereits der erste Kontakt am Telefon war äusserst freundlich . Ich konnte ganz kurzfristig einen Termin bekommen . Die Strassenbahn Haltestelle ist gleich in nächster Nähe . Das Team ist sehr freundlich . Die Räume gross und die Luft angenehm . Alles ist sehr sauber !

Die Massage selbst war sehr gut..Gerne 5 Sterne sie sind wohl verdient !!! Ich komme auf jeden Fall wieder (Oktober 2016)

Hier finden Sie uns

DEE NA Thaimassage
Gottesweg 21
50969 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0221 78947877+49 0221 78947877

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pranom Kroomee